• Institut für integrales Heilen – Aufmacherbild

Leserstimmen

Im Buchhandel und hier erhältlich:

Das Buch von Georg Meier – Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar.

Institut für integrales Heilen – Buch: Georg Meier – Geh durch Deine Wunde und alles ist heilbar

Das Buch wird derzeit in zwei weitere Sprachen übersetzt.

Ich lese seit 20 Jahren Literatur über das Heilen. Bei diesem Buch habe ich zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, dass schon während des Lesens Heilungen eintreten. – M. E., Heilpraktikerin

Ich bin gerade mit dem Lesen durch. Hervorragend! Klasse! Jetzt fange ich gleich von vorne wieder an. B. S.

Beim Lesen dieses Buches erhielt ich entscheidende Erkenntnisse und Durchbrüche. Und meine Migräne ist geheilt. Seit Monaten habe ich keine mehr. Und ich weiß nun warum ich sie hatte, und warum ich sie nicht mehr haben werde. Die Wahrheit heilt. Ich fühle mich voller Kraft und beschwerdefrei.
Ich bin soo dankbar für den Weg, den Georg Meier schon gegangen ist. Es gibt mir Mut und Zuversicht, und eine tiefe wahrhaftige Freude! A. B., Schauspielerin

„Ich bin von diesem Buch begeistert“ G. S., Architekt

Ich erlebte beim Lesen Momente tiefster Ergriffenheit, die ganz selten sind. Ein Werk von großer Bedeutung. Du bist ein Geschenk für die Erde. I. M., International erfolgreicher Trainer und Manager

Ich bin wie verzaubert von diesem Buch – es ist unfassbar gut. – Georg Meiers Worte bewegen, führen während des Lesens in eine Art Meditation, der man sich nicht entziehen kann – es fühlt sich an wie ein Schulungsweg… Ein großes Werk! — Danke! S. S., Biologin und Lehrerin

Die Wahrheit über unseren Körper – „Großartiges Buch! Zum ersten Mal wird alles ganzheitlich und integral beleuchtet und das ganz bodenständig, spürbar und zum Nachempfinden. J. O., Trainerin im Spitzensport

Prädikat wertvoll – Ein sehr wertvolles Buch. Schon manche Sätze reichen in diesem Buch zu lesen, um den Heilungsprozess in sich selbst zu spüren. Heilung kann einfach sein. O. Hauck, Regisseur

Ein ganz besonderes Buch – Es gibt ganz besondere Menschen auf dieser Welt und einer davon ist wohl Georg Meier. Anabell

Super – Ich habe das Buch im Februar 2018 gekauft, im April eine Behandlung von Hr. Meier bekommen und im Mai die Ausbildung bei ihm angefangen. Mehr muss ich nicht sagen. Ich kann es nur empfehlen. Krankenschwester

Ein bereicherndes, faszinierendes Buch – „Georg Meier gibt uns mit diesem Buch den Schlüssel zur Selbstheilung für unseren Körper, Geist und Seele in die Hand. Er fordert uns heraus, eigenverantwortlich zu handeln und uns nicht mehr länger hinter Lebensumständen usw. zu verstecken. Wir sind Schöpfer unseres Lebens und können es aktiv beeinflussen und somit eben auch ein gesundes und erfülltes Leben führen – wenn wir wirklich wollen. Das Buch ist gut strukturiert, verständlich geschrieben und mit vielen Beispielen anschaulich erläutert. Toll!“ Heilerkollegin

Bester Kauf seit langer Zeit – Es ist ein wunderbares, persönliches, gut verständliches, ermutigendes und liebevoll geschriebenes Buch, in dem Georg Meier seine Heilarbeit beschreibt. Einfach: Vielen Dank dafür! Anna

Ein beeindruckendes und sehr empfehlenswertes Buch.  Als ich zu lesen angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Es ist sehr interessant und gut nachvollziehbar geschrieben. Dieses Werk ist für jeden, der an sich selbst oder mit anderen Menschen arbeitet ein absolutes Muss. Beeindrucken wirkungsvoll sind auch die enthaltenen Übungen. Man spürt einfach, dass der Autor aus wirklicher Erfahrung berichtet.R. S., Therapeutin

Danke im Namen der Menschheit, falls sie es vergisst es Dir selbst zu sagen. Festival-Organisator