Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar mit Georg Meier im spirituellen Zentrum St. Martin
(wegen Corona-Maßnahmen auf unbestimmt verschoben)

12. Dezember 2020 | 10:0017:30

„Ich bin gekommen damit ihr Leben habt und Fülle“ – Die Ich Bin – Worte Christi und unsere Lebenspraxis

Was bedeuten die sieben Ich – Bin – Worte des Johannesevangeliums für unser tägliches Leben und für unseren Umgang mit der Welt?
Was können wir über das Wesen Christi in diesen Worten erfahren? Durch die meditative Vertiefung und den Austausch darüber, wollen wir gemeinsam einen Weg finden, das Heilende dieser Worte zu entdecken.
Neue motivierende Erkenntnisse und Erfahrungen werden uns im Seminar dazu führen, mit Gott, als dem höchsten Selbst und uns in Berührung zu kommen.

Details

Datum:
12. Dezember 2020
Zeit:
10:00 – 17:30

Veranstaltungsort

Spirituelles Zentrum St. Martin
Arndtstraße 8
München, Germany

Details

Datum:
12. Dezember 2020
Zeit:
10:00 – 17:30

Veranstaltungsort

Spirituelles Zentrum St. Martin
Arndtstraße 8
München, Germany